Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsmarkt 2019

Unsere Premiere mit einem eigenen Stand auf dem Mügelner Weihnachtsmarkt 2019 war ein voller Erfolg

30.11.2019
30.11.2019
30.11.2019
30.11.2019

In vorweihnachtlicher Atmosphäre konnten unsere Gäste aus Mügeln und Umgebung weißen Winzerglühwein von der Mosel oder ein wärmendes Süppchen genießen.

 

Für unsere kleinen (aber auch großen) Besucher gab es außerdem Waffeln am Stiel und Kinderpunsch sowie selbstgemachte Plätzchen und Schokoäpfel, welche von den Kindern der Kita Sonnenblume und dem Hort Angerkids liebevoll zubereitet wurden.

 

 

 

 

 

Vielen Dank an die helfenden Mitglieder unseres Vereins sowie die Kinder und Erzieher der Kita Sonnenblume und des Horts Angerkids, die uns tatkräftig unterstützt haben.

 

 

 

 

30.11.2019

Kontakt

Wermsdorfer Straße 87
04769 Mügeln

 

„Ein großer Mensch ist der, der sein Kinderherz nicht verloren hat“

 

 - MENG-TSE -

Veranstaltungen